Volksbank Sommerfestival – Mallorca-Party-Abend

Wer braucht schon Mallorca, wenn man den Schmallenberger Schützenplatz hat? Wer zum vierten Tag des Volksbank-Sommerfestivals auf der Insel war, hat den Party-Abend des Jahres verpasst und sicherlich weniger zu sehen bekommen. Mehr Besucher passten wohl kaum auf den Platz. Party, Palmen, Prominenz – selbst „Johnny Däpp“ war mit dabei!

Volksbank Sommerfestival – Stadium Rock Legends mit mind2mode

Der dritte Abend des diesjährigen Volksbank Sommerfestivals verwandelte den Schmallenberger Schützenplatz in eine große Rock-Arena. Die britisch-deutsche Band Mind2Mode brachte den jetzt schon legendären Stadium-Rock-Sound von U2, den Simple Minds und Depeche Mode mit einer originalgetreuen und mitreißenden Performance auf die Bühne und versetzte die wieder einmal zahlreich erschienenden Besucher in Rock-Stimmung.

 

Apres Ski Party mit Jürgen Drews

Zur zweiten Apres-Ski-Party wurde die Schmallenberger Stadthalle einmal mehr zum Partyschloss.
DJ Thomas Rottmann, DJ Hans und der offizielle Hofnarr des Königs von Mallorca, Lorenz Büffel,
heizten der gut gefüllten Halle ordentlich ein, bis schließlich König Jürgen Drews selbst die Bühne betrat.
Hier die Bilder des königlichen Partyabends.

BalticSeaChild – Live 21.10.2015 im Alten Sägewerk

Wir freuen uns euch kurzfristig am Mittwoch, den 21. Oktober 2015 die Band BalticSeaChild mit Frontmann Kai Wingenfelder (Stimme von „Fury in the Slaughterhouse“) präsentieren zu können. Passend zu dieser Jahrzeit kommt er mit seinem Irish-Folk-Projekt ins „Alte Sägewerk“ Schmallenberg und präsentiert euch in herbstlicher Atmosphäre das neue Akustik-Album.

Abendkasse: 5,- €
Für Reservierungen einfach eine kurze E-Mail an info@event-active.de oder per Tel. 02972 3907770

Weiterlesen

Frank Cordes bei Event Active

Frank Cordes wechselt ab sofort in das Management und Booking von Event Active. Thomas Rottmann kennt und schätzt Frank Cordes schon seit 10 Jahren. Er wird für Frank bei Event Active zuständig sein: „Wir freuen uns sehr, dass sich Frank Cordes für seinen zukünftigen Karriereweg für die Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Wir werden alles dafür tun, dass die Musikwelt erfährt, welch großes Potenzial hinter diesem sehr geradlinigen und ehrgeizigen Künstler steckt. Seine Stimme ist außergewöhnlich und sein Repertoire umfasst alle Musikrichtungen. Ein Ausnahmekünstler, den wir sehr gerne unterstützen.