12. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr - Stadthalle Schmallenberg

Der MEGA PARK Komplex ist der größte Partytempel an der Playa de Palma. Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker, Isi Glück, Lorenz Büffel und viele weitere Künstler bringen die Partymenge dort jeden Sommer zum eskalieren.

2019 kommt der Party-Gigant nach Schmallenberg !!!

Mit sommerlicher Deko, Original Give-Aways aus dem MEGAPARK, heißen Girls, sowie den größten Ballermann Hits und Partykrachern im Gepäck bringen wir das Original MEGA PARK Feeling für eine Nacht nach Schmallenberg!

Großes Opening ab 21 Uhr mit

Live on Stage

Micki Krause

Lorenz Büffel

+ Special Guest

Micki Krause

„Ich will zehn nackte Friseusen…“. Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca, sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands, diesen Hit. Über 100.000 Exemplare gingen über den Ladentisch, zehn Wochen lang hielt sich der Song in den Top 50 der Media-Control-Charts. Das Jahr 1999 war der Beginn eines Triumphzuges für Mickie Krause, der bis heute jede Party in Deutschland und Europa erschüttern lässt. Über 10 Jahre später ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelangen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig und unerreicht. Mickie Krause ist Kult und ein Ende ist nicht in Sicht. Sein erster Song „Anita“ bescherte ihm damals den ersten Auftritt im RIU- Palace, der Kultdiscothek auf Mallorca, welches fort an sein Wohnzimmer wurde. Seitdem räumt Mickie Krause dort Jahr für Jahr wöchentlich in der Saison von Mai bis Oktober ab und sorgt für Begeisterungsstürme. Krause ist der einzige Künstler überhaupt, der noch im RIU- Palace auftritt und ist von der Insel nicht mehr wegzudenken.

Lorenz Büffel

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken… Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört! Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

12. Oktober 2019
Stadthalle Schmallenberg

Einlass ab 19:30 Uhr

Original MegaPark DJ
Original MegaPark Show Dancer

Die ersten 100 Gäste bekommen ein MegaPark Shirt gratis!​

Anfahrt

12. Oktober 2019
Stadthalle Schmallenberg

Einlass ab 18 Jahren.