Volksbank Sommerfestival 2018 – This is CAPTAIN DANCE

Volksbank Sommerfestival 2018 - This is CAPTAIN DANCE

CAPTAIN DANCE – Reporting for Party!

Die beste 90er Coverband live auf der Schmallenberger Bühne und begeisterte Partyzeugen davor.

Die Hits der 90er waren damals schon Partygaranten, CAPTAIN DANCE brachten sie direkt und laut zurück in die Ohren und die Beine der Schmallenberger auf dem vollen Schützenplatz.

Volksbank Sommerfestival 2018 – Auftakt mit A45

Volksbank Sommerfestival 2018 - Auftakt mit A45

Es ist wieder Sommerfestivalzeit! Zum Auftakt 2018 spielten die selbstgenannten „Opas“ von A45 einen Mix aus Rock- und Party-Klassikern, die wohl jeder kennt und gerne mitsingt. Der gut gefüllte Schützenplatz zeugte von einem gelungenen Start des diesjährigen Festivals.

Fullservice Privatveranstaltung

Referenzen

Alles aus einer Hand.

  • Konzeption & Realisation
  • Catering & Gastronomie
  • Künstlerprogramm
  • und 60 Tonnen Sand

 

Volksbank Sommerfestival 2017 – Megapark on Tour

Volksbank Sommerfestival 2017 - Megapark on Tour

Mega voll – mega laut – Megapark! Zum letzten Abend kamen so viele Besucher wie nie auf den Schützenplatz, und die hatten dazu auch noch mega Wetterglück. Jöli, der Honk und Markus Becker machten zusammen mit Megapark-DJ Thomas Rottmann aus dem beschaulichen Städtchen eine amtliche Mallorca-Partystätte.

 

Volksbank Sommerfestival 2017 – 90er Abend mit Captain Dance

Volksbank Sommerfestival 2017 - 90er Abend mit Captain Dance

Schmallenberg is singing in the rain…

Ein Mega 90er Abend trotz Regen. Schmallenberger und Sauerlandgäste trotzen dem Wetter und feierten zu bester 90er Musik von Captain Dance. Vielen Dank an alle Gäste und natürlich an Captain Dance für die wirklich super geile Stimmung beim 90er Abend. Wahnsinn!

Volksbank Sommerfestival 2017 – Top 40 mit Supreme

Volksbank Sommerfestival 2017 - Top 40 mit Supreme

Für den nächsten vollen Platz sorgte am vierten Abend des Sommerfestivals 2017 die Band Supreme. Die Formation aus Düsseldorf wurde bereits zwei Jahre hintereinander zur Partyband des Jahres gewählt und ließen mit den besten und bekanntesten Hits der letzten Jahrzehnte den vielen Besuchern keine andere Möglichkeit, als ausgelassen zu feiern.

Volksbank Sommerfestival 2017 – RoxxBusters

Volksbank Sommerfestival 2017 - RoxxBusters

Schmallenberg hat ordentlich gerockt!
Wieder war der Schützenplatz super gefüllt.
Die RoxxBusters heizten den Gästen ordentlich mit Rock aus den 70er und 80er Jahren ein.

Volksbank Sommerfestival 2017 – Benny & Jocye

Volksbank Sommerfestival 2017 - Benny & Jocye

Voller Platz auch am zweiten Abend des Sommerfestivals 2017. Rock + Pop auf „kleinstem Raum“, denn auf der Bühne standen nur zwei Künstler. Und die brauchten nicht lange, um die Schmallenberger in Partystimmung zu versetzen.