Volksbank Sommerfestival 2017 – Megapark on Tour

Mega voll – mega laut – Megapark! Zum letzten Abend kamen so viele Besucher wie nie auf den Schützenplatz, und die hatten dazu auch noch mega Wetterglück. Jöli, der Honk und Markus Becker machten zusammen mit Megapark-DJ Thomas Rottmann aus dem beschaulichen Städtchen eine amtliche Mallorca-Partystätte.

 

Volksbank Sommerfestival 2017 – 90er Abend mit Captain Dance

Schmallenberg is singing in the rain…

Ein Mega 90er Abend trotz Regen. Schmallenberger und Sauerlandgäste trotzen dem Wetter und feierten zu bester 90er Musik von Captain Dance. Vielen Dank an alle Gäste und natürlich an Captain Dance für die wirklich super geile Stimmung beim 90er Abend. Wahnsinn!

Volksbank Sommerfestival 2017 – Top 40 mit Supreme

Für den nächsten vollen Platz sorgte am vierten Abend des Sommerfestivals 2017 die Band Supreme. Die Formation aus Düsseldorf wurde bereits zwei Jahre hintereinander zur Partyband des Jahres gewählt und ließen mit den besten und bekanntesten Hits der letzten Jahrzehnte den vielen Besuchern keine andere Möglichkeit, als ausgelassen zu feiern.

Volksbank Sommerfestival 2017 – RoxxBusters

Schmallenberg hat ordentlich gerockt!
Wieder war der Schützenplatz super gefüllt.
Die RoxxBusters heizten den Gästen ordentlich mit Rock aus den 70er und 80er Jahren ein.

Volksbank Sommerfestival 2017 – Benny & Jocye

Voller Platz auch am zweiten Abend des Sommerfestivals 2017. Rock + Pop auf „kleinstem Raum“, denn auf der Bühne standen nur zwei Künstler. Und die brauchten nicht lange, um die Schmallenberger in Partystimmung zu versetzen.

 

Volksbank Sommerfestival 2017 – Chris & Sam

Auftakt zum 3. Volksbank Sommerfestival. Am ersten Abend der beliebten Veranstaltungsreihe gab es entspannte Akustik-Cover von Chris & Sam.

 

 

3. VoBa Sommerfestival 2017. Bald geht’s los.

Mit dem 3. Volksbank-Sommerfestival vom 13.07. bis 17.08.2017 auf dem Schützenplatz in Schmallenberg bieten die Veranstalter Musikgenuss vom Feinsten. Eva Schöllmann vom Bistro Treffpunkt, Sascha Deußen und Noel Büchte von Event Active haben diese Veranstaltungsreihe, die immer donnerstags ab 18 Uhr starten wird, organisiert.

Durch Musik der fünziger bis siebziger Jahre, Rock`n Roll, Swing und Rockabilly über Schlager, Mallorca Hits bis hin zu den aktuellen Charts wollen die Veranstalter es auch in diesem Jahr so richtig krachen lassen.

Der Eintritt ist frei. Einmalig muss jeder Besucher einen Festivalbecher erwerben. Wer keinen Becher hat, bekommt auch kein Getränk, ganz einfach.

  • 13. Juli 2017 – ACOUSTIC (CHRIS & SAM + Guests)
  • 20. Juli 2017 – POP, ROCK &p; SOUL (BENNY & JOYCE)
  • 27. Juli 2017 – ROCK ABEND (ROXXBUSTERS)
  • 3. August 2017 – TOP 40 (SUPREME)
  • 10. August 2017 – 90er ABEND (CAPTAIN DANCE)
  • 17. August 2017 – MALLORCA (MEGA PARK on TOUR)

Volksbank Sommerfestival – Mallorca-Party-Abend

Wer braucht schon Mallorca, wenn man den Schmallenberger Schützenplatz hat? Wer zum vierten Tag des Volksbank-Sommerfestivals auf der Insel war, hat den Party-Abend des Jahres verpasst und sicherlich weniger zu sehen bekommen. Mehr Besucher passten wohl kaum auf den Platz. Party, Palmen, Prominenz – selbst „Johnny Däpp“ war mit dabei!

Volksbank Sommerfestival – Stadium Rock Legends mit mind2mode

Der dritte Abend des diesjährigen Volksbank Sommerfestivals verwandelte den Schmallenberger Schützenplatz in eine große Rock-Arena. Die britisch-deutsche Band Mind2Mode brachte den jetzt schon legendären Stadium-Rock-Sound von U2, den Simple Minds und Depeche Mode mit einer originalgetreuen und mitreißenden Performance auf die Bühne und versetzte die wieder einmal zahlreich erschienenden Besucher in Rock-Stimmung.

 

Apres Ski Party mit Jürgen Drews

Zur zweiten Apres-Ski-Party wurde die Schmallenberger Stadthalle einmal mehr zum Partyschloss.
DJ Thomas Rottmann, DJ Hans und der offizielle Hofnarr des Königs von Mallorca, Lorenz Büffel,
heizten der gut gefüllten Halle ordentlich ein, bis schließlich König Jürgen Drews selbst die Bühne betrat.
Hier die Bilder des königlichen Partyabends.