In diversen Schülerbands sammelte ich dann meine ersten Bühnenerfahrungen und bereits mit 16 Jahren trat ich gemeinsam mit meinem Vater, häufig mehrere Male die Woche, als Zwei-Mann-Band auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Festlichkeiten auf. Ganze 15 Jahre waren wir zusammen deutschlandweit als Covermusiker erfolgreich unterwegs und begeisterten das Publikum durch unsere Liebe zur Musik. Obwohl ich durch unsere Auftritte oftmals auf Unternehmungen mit meinem Freundeskreis verzichten musste, möchte ich diese Zeit nicht missen, denn was gibt es erfüllenderes, als seine Zeit mit der schönsten Sache der Welt zu verbringen – der Musik!

„music was my first love“ so lässt sich meine innige Beziehung zur Musik am besten beschreiben. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich der Musikwelt etwas von dieser Liebe zurückgeben konnte und mit eigenen Songs die Aufmerksamkeit der Schlagerbranche auf mich zog.

Auf der Bühne zu stehen ist für mich ein Gefühl der Freiheit, ein Gefühl zu Fliegen, ein Gefühl der Schwerelosigkeit.

Zur Website

Künstler jetzt anfragen

Fields marked with an * are required

Sascha Deußen
Geschäftsführer

Tel. 02972 390 777 11