So klingt Glück pur! Auf seiner neuen Single macht Frank Cordes, der smarte Künstler vom Chiemsee, klar, was er will: „Der Morgen mit Dir“ – und zwar „jetzt und allezeit“. Eine schönere Liebeserklärung kann es doch gar nicht geben, oder? Dazu ist der Titel auch noch hinreißend arrangiert und lädt zum mitschwingen und mitwippen ein. Die aktuelle Auskopplung aus seinem Debütalbum „Lebenslänglich du“ strahlt einfach nur positive Energie aus und verbreitet gute Stimmung!

Schon 2002 machte der gebürtige Ibbenbürener mit seiner ersten Erfolgssingle „Julia sagt“ auf sich aufmerksam. Seitdem kann er von der Musik leben. Mit dem Projekt „Carras & Friends“ und „Du bist für mich da“ veröffentlichte Frank Cordes einen der Hits des Jahres 2004. Als es danach auf dem Plattenmarkt ein bisschen ruhiger um ihn wurde, richtete er sich in seinem Wohnhaus am Chiemsee ein Tonstudio ein und konzentrierte sich aufs Songwriting. Im Mai 2014 war er mit der mitreißenden Single „Zum ersten Mal“ auch wieder zu hören. Stets schrieb Frank auch Songs für sich selbst. Mit seinem ersten eigenen Album „Lebenslänglich du“ ist ihm Anfang 2015 ein musikalischer Glücksgriff gelungen. Kein Wunder, haben doch neben seinem Plattenlabel TELAMO, die Besten der Branche daran mitgewirkt: die Konzertagentur Event Active, der Produzent Henning Gehrke (Udo Lindenberg, Olaf Henning, Lindt Bennett) und Songwriter wie Michael Buschjan, Jutta Staudenmayer und Tobias Reitz.

Dank seiner unverwechselbaren Stimme, die durch einprägsame Stärke und hohe Strahlkraft charakterisiert ist, hat sich Frank Cordes spätestens seit seinem Debütalbum einen festen Platz in der deutschen Schlagerszene erobert. Mit seiner aktuellen Single „Der Morgen mit dir (Alles was ich will)“ präsentiert er jetzt eine wunderschöne Liebeserklärung, die für all seine Fans der perfekte Sound zum Start ins neue Jahr ist!

Künstler jetzt anfragen

Fields marked with an * are required

Sascha Deußen
Geschäftsführer

Tel. 02972 390 777 11